GNBFDM2K19-1616-Edit.jpg

John Laurent

"Die Zusammenarbeit mit Daniel hätte für mich nicht besser laufen können. Aufgrund seiner enormen Kompetenz in Sachen Ernährung, Training und alles rund um die Wettkämpfe konnte ich 2017 den zweiten Platz in der Men's Physique an der GNBF erzielen. 2019 als ich mich mehr oder weniger kurzfristig dazu entschlossen hatte eine weitere Wettkampfsaison zu starten war es mir durch seine exakte Planung der Diät, Dietbreaks und des periodisierten Trainingsplans möglich, quasi auf Autopilot die Prep durch zuziehen und mich rein auf sein geschultes Auge verlassen zu können. Somit konnte ich – vor allem durch seine Souveränität aus Coachingsicht – an der GNBF meine erste Pro-Card, sowie an der WNBF in München dann den Gesamtsieg in der Men's Physique und somit meine zweite Pro-Card in der Saison 2019 erzielen. 

Daniel zählt für mich nicht nur zu den besten Coaches im Natural Bodybuilding Bereich, aufgrund seiner sympathischen und amüsanten Art zähle ich ihn mittlerweile als einen meiner besten Freunde.

Du planst auf der Bühne erfolgreich zu sein oder einfach nur in die beste Shape deines Lebens zu kommen – Daniel ist dein Mann!"