Roman Kraus

30.12.2019

07.03.2020

IMG_2711.jpeg
IMG_5503.jpeg

Coachingangebote gibt es mittlerweile viele.

Was Daniel für mich hervorhebt ist, dass er nicht nur persönlich äußerst erfahren in seinem Bereich ist, sondern auch menschlich auf dem Boden geblieben ist. Es ist leicht ihn zu mögen, er treibt positiv an und motiviert, auch wenn es mal schwierig wird. Besonders in einer schwierigen Zeit wie Corona! Dank seiner Erfahrung im Bereich Fitness/Bodybuilding und Powerlifting kann er jemanden gut einschätzen und sein Coaching genau darauf einstellen – auch ein Punkt den ich als besonders wichtig erachte. Immerhin ist jeder Mensch anders und hat andere Stärken und Schwächen.

Ohne nun noch mehr auszuschweifen kann ich nur sagen, dass mir die Anpassungen meines Trainings und der Ernährung durch ihn in meiner körperlichen- und leistungstechnischen Entwicklung sehr weitergeholfen haben – von daher kann ich ihn guten Gewissens empfehlen. 

Für mich der beste Coach!