PHOTO-2022-02-19-17-23-38_edited.png

Max Haas

"Das Coaching bei Daniel bietet mir den idealen Rahmen um trotz des stressigen und oft langen Berufsalltags als Arzt möglichst gute Fortschritte im Kraftsport zu machen. Eine Trainingsplanung, die perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, kombiniert mit einer Diät, die trotz klarer Rahmenbedingungen immer noch gut in meinen Alltag integrieren lässt, ermöglichen mir, langfristig das Meiste rauszuholen und meine sportlichen Ziele zu verfolgen. Mich beeindruckt nachhaltig, wie professionell und strukturiert das Coaching abläuft. Ich bin froh, meinen Weg nun mehr fast zwei Jahre mit Daniel als Coach an meiner Seite gehen zu dürfen und kann ihn jedem der seine sportlichen Ziele, egal ob als Wettkampfathlet oder als Hobbysportler, verfolgt nur wärmstens ans Herz legen."